Chinesische Medizin für Tiere

Chinesische Arzneitherapie und Energetische Heilarbeit für Tiere

Die Welt der Heilpflanzen; was für ein wunderbares Geschenk der Natur.
Dieses zum Teil uralte Wissen über Kräuter und die Kraft , die in den Pflanzen steckt,
faszinieren mich immer wieder aufs Neue.
Die Rezepturen und Einzelkräuter können vielfältig eingesetzt werden.
Sei es bei älteren Tieren die  unter Arthrose, Hüftdysplasie etc. leiden oder sonst Schmerzen haben.
Generell können Verdauungsbeschwerden, Fell – und Hautprobleme, Asthma, Allergien, Immunschwäche,
bakterielle Erkrankungen, Nierenerkrankungen, Blasenentzündungen, Ängste, Traumas, etc.,  behandelt werden.
Meist verschreibe ich die Rezepturen als Granulat oder Tropfen. Salben, Lotionen und Öle zur äusseren Anwendung, mische ich selbst für das Tier zusammen.

Tiertherapie (60 Min.) mit Tierkommunikation:  CHF 180.-
Tiertherapie (60 Min.): CHF 150.-

In der erste  Sitzung machen wir zuerst die Befragung  und  ich lasse mir von Ihnen  die  Tierarztinformationen geben.
Danach wählen wir  die geeignete Therapie für ihr Tier aus. Gerne können wir auch die Tierkommunikation darin integrieren.